Wir pflanzen Frühblüher auf dem Markt

Am Dienstag den 15. März 2022 um 10°° Uhr wird die LEUWO Leuna-Wohnungsgesellschaft mbH auf dem Mark in Bad Dürrenberg die Aktion "Frühblüher" starten.

Wie im vergangenen Jahr auch, wird es eine große Verteilung an die Mieter der Leuwo coronabedingt nicht geben können.

Stattdessen werden die Frühblüher wieder z.B. an Kitas, Schulen, Kleingartenvereinen und zur Pflanzung in die Beete auf unserem Mark abgegeben.

Wir als Förderverein haben im Jahr 2021 diese Pflanzung schon einmal durchgeführt und möchten das auch in diesem Jahr tun.

Wer sich an dieser tollen Aktion beteiligen möchte, meldet sich bitte bei Peter Jauck, Tel. 0174/3568430 oder per Email:

Gemeinsam können wir den Markt erneut in einen blühenden Platz verwandeln helfen.
Geeignete Werkzeuge zum Einpflanzen der Stiefmütterchen, Hornveilchen uws. bitte mitbringen.

Treffpunkt Lagabank vor dem Kundencenter der Leuwo auf dem Markt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Di, 15. März 2022