Mitgliederversammlung 2021

Am 30.06.2021 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Landesgartenschau-Fördervereins statt.

Pandemiebedingt konnte 2020 keine Versammlung stattfinden.

Auf der Tagesordnung standen wichtige Beschlüsse. Zum einen haben unsere Kassenprüfer neu gewählt. Zum anderen wurde die Satzung des Vereins geändert. Aufgrund der Verschiebung der Landesgartenschau auf das Jahr 2023 mussten wir unseren Vereinsnamen ändern. Das hat die Mitgliederversammlung auch gemacht – der Verein heißt nun "Förderverein Landesgartenschau Bad Dürrenberg 2023 e.V.".

Mitgliederversammlung 2021 2

Mitgliederversammlung 2021 3

Zwei eindrucksvolle Berichte über die aktuellen Bauarbeiten in der Stadt und auf dem Laga-Gelände sowie zum Stand der Durchführung lieferten uns Bürgermeister Christoph Schulze und Landesgartenschau Geschäftsführer Michael Steinland.

Vielen Dank an alle anwesenden Mitglieder. Auf eine weitere sehr gute Zusammenarbeit.

Mi, 30. Juni 2021