Dankesveranstaltung

Nachdem in den zwei vorangegangenen Jahren nur wenige Veranstaltungen stattfinden konnten, haben wir im Jahr 2022 wieder mehr Möglichkeiten gehabt, uns auf Veranstaltungen zu zeigen und zu präsentieren. Einige der Veranstaltungen haben wir als Förderverein initiiert und gemeinsam mit unseren Partnern umgesetzt.

Doch wer Stände und Präsentationen plant, weiß, dass ohne die tatkräftige Unterstützung der Vereinsmitglieder und Externer nichts ginge. Häufig sehen wir bei unseren Aktionen immer die gleichen Gesichter. Gesichter, die uns schon seit Jahren treu unterstützen und wichtiger Teil unseres Vereins geworden sind. Doch auch die finanzielle wie ideelle Förderung unserer Vereinsaktivität die Landesgartenschau weit und breit bekannt zu machen und liebgewonnenes in den Kurpark zurückzuholen ist enorm wichtig.

Deshalb wollte sich der Vorstand bei allen fleißigen Unterstützern, die 2022 mit Tatendrang bei Aktionen dabei waren, unsere Vereinsaktivitäten durch (Sach-)Spenden gefördert und oder sich durch Ihren persönlichen Einsatz für die Landesgartenschau 2024 in Bad Dürrenberg ausgezeichnet haben, bedanken.

Am 10.01.2023 fand deshalb eine Dankesveranstaltung statt. Mit rund 45 Mitgliedern haben wir bei leckeren Essen und kühlen Getränken einen tollen Abend verbracht und den "kick-off" für das Jahr 2023 gemacht.

Informativ umrahmt wurde der Abend zum einen durch die Fachbereichsleiterin für Tourismus und Kultur der Stadt Bad Dürrenberg, Frau Christin Popiel, die uns exklusiv die Veranstaltungsplanung für das Jahr 2023 vorgestellt hat. Bürgermeister Christoph Schulze und Landesgartenschau-Geschäftsführer Michael Steinland haben zudem über aktuelle Entwicklungen unserer Gartenschau berichtet.

Dankesveranstaltung (MO, 16. Januar 2023)

Dankesveranstaltung, 10.01.2023

Mo, 16. Januar 2023